Startseite
  Archiv
  Die Diggen
  Sport von Fiddel und Hänas!
  Wichtiges
  Fiddel
  Freunde
  Lyrics
  4- Girls
  Die Rosanelken
  Die Böcke
  Actionen
  Bands
  Festivals und Konzerte
  Kunst
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jugo´s...
   Pfadis
   jiu-jitsu
   Actionsports
   Seventh Avenue
   Lamb of God
   Ill Nino
   Blindside
   Pauli
   Aaron
   Luki
   Chrissy
   Sandy
   jenny
   PH
   Youle
   Jonas und Nils
   Mika



http://myblog.de/diediggen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


fiddel
( -/- )
30.10.08 15:40
kannst mal sehn:D:P wie hast dich heir denn hin verlaufen???
grüße



Rini
( -/- )
30.10.08 01:19
ach, ich bin also eure freundin



enti
( -/- )
19.5.07 17:32
das ist schön, hänas.
ich dachte irgendwie nach dem schriftlichen abi stellt sich so ein ferien-/freiheitsgefühl ein, aber... mh. ich dachte nicht, dass mündliches abi so viel zu lernen ist. mist.
hab mir die seite angesehen - aha, aha - was du so machst. unser triathlon wird wohl flach fallen, freitag ist notenabgabe. ich hab nur noch 8 tage unterricht! woho!

frithjof, ich hab keine ahnung, was du meinst. sei ruhig pissig, haha, kannst du gar nicht sein und wenn schon. - clique. tz.

naja, dann löscht halt nicht, seid halt weiter langweilig oder macht einfach, was ihr wollt. ich wende mich wieder dem judentum zu und dann der kommune I, falls es euch interessiert. oder so.

aloha und salut,

Enti°



Hänas
( Email / Website )
16.5.07 14:35
ach, geh mal auf die website die ich angeben habe



Hänas
( Email / Website )
16.5.07 14:35
Fährt sich gut, ist echt ne geile sache sowas, bringt auch voll hammer spaß, unsere tour letztens dienstag mit den anderen triathleten vom gut heil war auch ober geil.
Bin damit heute zur schule, und nach der dritten stunde nach kellinghusen gefahren (hab keine halbe stunde gebraucht) und jetzt eben im regen nach hause, bin jetzt voll durchnässt.
Demnächste geht es dann los mit den wettkämpfen und so, also die ganze triathlon saison. Bin in letzter zeit fast nur noch am sport machen, ständig beim laufen, schwimmen oder halt radfahren und dann hin und wieder auch mal jiu-jitsu. Naja bringt ja auch spaß.
Ach und was solln wir löschen? 'Wir könnten vielleicht mal irgendwas neu machen, aber ehrlich gesagt hab ich da im moment keine lust zu!

Bis denn!
Hänas!!!



fiddel
( -/- )
15.5.07 18:52
jetzt bin ich erst recht pissig!
nein wieso sollten wir den löschen gehn doch immernoch welche drauf :P
pha und du enti nä ich bin ein wenig enttäuscht...denk mal drüber nach hat was mit nem blog zu tun.
bis denn fiddel



Enti
( -/- )
15.5.07 16:44
pah, seid ihr langweilig. wir wäre es mit löschen?


Hänas, wie fährt sich dein Rennrad?

Salut und so...

Enti*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung